Gibt es alkohol der jugendlichen schmeckt?

17 Antworten

Also ich persönlich habe vor Kurzem die Universal-Lösung gefunden . Diese heißt Zitronensäure/aroma . Unter anderem hab ich Zitronensäure mit einem Gintonic kombiniert. Das Resultat war einzigartig, man hat wirklich keinen Alkohol geschmeckt und ehrlich gesagt, schmeckte es noch besser als pure Sprite . Also das Rezept ist folgendes : 2/8 GIn (oder Vodka / Korn) dann 5/8 Sprite/ Limo und 1/8(oder weniger) Zitronensäure und dann -je nach Bedarf- noch Eiswürfel. Man kann die Zitronensäure mit allem kombinieren, sogar mit Cola Whisk(e)y . Die Zitronensäure ist einfach so penetrant, dass jeglicher Alkoholgeschmack vollkommen neutralisiert wird, sofern die Menge stimmt. Außerdem waren alle, den ich diese Kreation vorgestellt hab, begeistert und überzeugt !;-)

Auf einem Fest wurde Malibu mit Maracuja-Saft gemischt, dass war ziemlich lecker. ;)

Bier schmeckt mir schon, Wein auch (wenn er gut ist). Die harten Sachen find ich aber alle nicht gut...

Bier und diverse Arten von Whiskey.

SMIRNOFF ICE !!!!!