Mir ist schlecht will aber nicht erbrechen! wie geht die übelkeit weg?

2 Antworten

mal zu beruhigung, die natur hat es so gemacht, wenn du mußt, komms automatisch, da kannste machen, was du willst. wen nicht, dann ist es nicht schlimm. oder du steckst nen finger im hals, dann kömms raus, und du hast ruhe

MissMary97
Fragesteller

meinst du? aber es nervt ein wenig das mir trotzdem übel ist auch wenn ich nicht brechen muss ; D kicher

MissMary97
Fragesteller
@nettermensch

hmmm. mir ist sehr wenig schlecht nur heute eben mal ^^ kennst du vielleicht ein hausmittel was hilft und was schlecht ist?

nettermensch  31.10.2010, 11:43
@MissMary97

nee leider nicht. du kannst j mal zur apotheke gehen, und dort schildern, aber besser ist, vorher zum hausarzt.

Medikamente

Aber wenn du erbrechst wirds besser glaub mir

MissMary97
Fragesteller

Das ist gut aber ich kann nicht erbrechen und will nicht ; D