Mir ist kalt obwohl es warm ist?
Mir ist immer kalt egal was ich mache. Ich trage erst ab 25 grad ein tshirt. Meine Freunde meinten das ich zum Arzt gehen sollte weil es nicht mehr normal ist .Wenn ich sport mache wird mir zwar warm aber meine Hände sind dafür immer noch kalt.Die letzten Tage gab es nur Sonne und die meisten hatten ein tshirt an .Außer ich ,ich hatte ein Pulli mit Jacke an .
Ist es normal ?
Hast du Fieber?
Das ist immer so nicht nur eine kurze Zeit.Das habe ich schon seit ich ein Baby bin
Bist du sehr dünn? Oder sogar untergewichtig?
Ich wiege 53 Kilo und bin 1,65 Meter groß
Wie geht es dir psychisch?
Alles ist gut nichs ist passiert das daran liegen könnte
3 Antworten
Die Fragen die ich dir gestellt haben waren sehr wichtig, denn durch Fieber kommt Schüttelfrost und ein Kältegefühl. Durch untergewichtig wirst du weniger gewärmt und einem wird schneller kalt und die psychische spielt auch eine Rolle.
Du solltest mal zum Arzt und doch abchecken, aber es wird nix dramatisches sein, da es immer solche Menschen gibt, die ein anderes kälteempfinden haben.
Es kann auch ein Vitamin oder Nährstoffemangel sein usw.
Also nix schlimmes, aber trotzdem abchecken gehen.
Gerne! Und höre auf deinen Körper, wenn dir kalt ist, dann ist die kalt 😀
Lass dich mal vom Arzt durchchecken. Bin kein Experte, aber das könnte eine Stoffwechselerkrankung sein.
Mir ist auch erst ab 25 Grad warm. Die letzten Tage hatten wir hier 14 - 16 Grad bei starken Wind, es war kalt.
Das ist ja immer so nicht nur seit ein paar Tagen. Ich bin so seit ich ein Baby bin
Vielen Dank