Mir ist immer so heiß! ;D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

26-27 grad sind eindeutig zu warm. Es gibt Rollos, die außen so eine Folie haben, die die Wärme abhält, frag mal im Baumarkt danach! Ansonsten kannst du zur Not erstmal aus einem abgelaufenen Verbandskasten diese Wärmedecke nehmen und mot der Folie nach außen am Fenster befestigen. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen! Naja, auf die Idee, dir eine Klimaanlage zu besorgen, bist du sicher auch schon selbst gekommen.. ;-/ Liebe Grüße

PfiffiE  26.09.2011, 17:29

Danke :-)

oh Mann, tauschen wir bitte, bei mir ist es immer umgekehrt brr...

du bewegst dich wahrscheinlich sehr viel, und bist vl etwas fester als andere?

Ein Freund von mir ist am PUNSCHSTAND, bei dem Ich eine dicke Jacke anhatte mit kurzem Leiwal dort gestanden, den ganzen Tag

nicht warm, nicht kalt duschen, sondern lauwarm!

Wenn zu kalt muss sich dein Körper wieder "aufheizen"!

Wenn zu warm frierst du danach!

Wenn lauwarm bleibt die Körpertemperatur gleich und muss sich nicht abkühlen oder "aufheizen".

Hat bei mir IMMER funktioniert!

mir ist auch ständig warm allerdings nur Abends da sich mein Zimmer tagsüber so aufheizt. Ich habe mir jetzt angewöhnt die Rollos mittags wenn die Sonne draufknallt runter zu machen - das hilft zumindest bei mir ein wenig . sonst leg dir abends einfach ein Kühlpack neben dich und immer wenn dir warm wird ... naja .. Ich habs noch nie ausprobiert aber ich könnte mir vorstellen, dass es funktionieren könnte ;))

malisworld
Fragesteller

Ihr habt alle so gute Antworten! Ich weiß nicht wen ich als hilfreichste Antwort auszeichnen soll! :)

du könntest, wenn ihr einen garten habt, ein zelt im garten aufbauen und dort schlafen, oder einfach eine matraze nehen und damit in ein unteres stockwerk gehen, und dort schlafen