Mir ist alles egal geworden warum?

2 Antworten

Das ist einfach deine Reaktion auf die Geschehnisse. Kehrt wieder

Du bist wohl einfach traurig und müde. Das klingt erschöpft. Und leider - es ist auch egal, total egal. Wer nichts mehr von einem will, der soll halt wegbleiben. Kommen andere - und gehen auch wieder. Irgendwann erinnert sich keiner an keinen mehr. Das ist der Lauf der Welt. Man muss jeden Tag aufstehen und versuchen, das beste aus seinem Tag zu machen - was draus wird, hat man nicht in der Hand. Aber irgendwas wird schon draus:) Den Kopf und sich selbst hängen lassen, ist auch keine Lösung - das Leben will gelebt sein! Ich denke, du solltest dich zur Zeit auf dich selbst zurückziehen, dich schonen, einen schönen Spaziergang in der Natur machen, einfach Sachen, die dir gut tun. Lass das Ding mit den anderen einfach mal total beiseite. Vergiss es! Es bringt nichts und zieht einen nur runter, wenn man sich zu sehr an seinen Mitmenschen reibt.