Mir is langweilig könnt ihr mein bild bewerten?

Da is ne riss drinnen (den hat mein Bruder da rein gerissen...)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundform sieht schon ganz gut aus. Falls es realistischer werden soll:

  • Die Iris sollte runder sein.
  • Arbeite die Iris und die Pupille weiter aus. Im Internet gibt es genug Tutorials.
  • Zeichne Wimpern und Augenbraue.
  • Probiere mehr mit Licht und Schatten zu zeichnen. Dann wirkt das alles dreidimensionaler und realistischer. Aber verwende nicht die Wischtechnik!

Hoffe ich konnte helfen ^^

LG Fibi

FibiBooknerd  25.02.2024, 10:28

Und danke für den Stern

Ganz gut, fände es noch besser wenn das Auge geradeaus schauen würde

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Danke für deine Antwort tut es da s nich?

Missy274  28.01.2024, 08:34
@Mehralsnur1MMer

Nee. Die Iris ist rechts und nicht mittig. Stell dich mal vor dem Spiegel und guck, wo die Iris ist, wenn du gerade aus guckst

Ich finde das Auge sehr gut, aber du könntest noch Wimpern hinzufügen, dann wäre es noch besser!

Ich zeichne auch gerne und meine Augen sind nicht gerade sehr viel besser(zeichne fast nur anime)

Woher ich das weiß:Hobby
Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Danke für deine Antwort (ich hasse es Wimpern zu zeichnen weil.... Ja..... Weil ich es halt net kann...

YakosMisaki  28.01.2024, 08:45
@Mehralsnur1MMer

Kenn ich besonders bei großen Augen, wenn man sei klein malt geht das (ich mache immer so 3-5cm große)

Es ist ein Auge einer weiblichen Person alle Achtung dass du so gut zeichnen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nd so schön