Mir is langweilig ich frage euch was?
Wie ist meine felori zeichnung im vergleich zum original felori:)
Was ist euer lieblingspokémon teil also mögt ihr lieber pokémon lets go evoli/pikachu oder lieber karmesin und purpur oder schwert und schild oder legenden arceus usw.
Was ist euer lieblingspokémon
Was ist eure fav evoli entwicklung
Was ist eure lieblingsmethode zum shiny hunten
Im welchen spiel huntet ihr am liebsten shinys
Was ist vom aussehen euer lieblings shiny
2 Antworten
Das sieht wunderbar aus das Felori, das hast du wunderbar hinbekommen ^w^
Mein Lieblings Pokémon Spiel sind die Spiele aus Gen 5 also Schwarz/Weiß und Schwarz 2/Weiß 2 🙃
Lieblings Pokémon ist bei mir eindeutig Yveltal😊
Lieblings Evoli Entwicklung ist Flamara weil das so knuffig aussieht🥰
Ehrlich gesagt habe ich keine Lieblings Methode zum Shiny Farmen weil ich nie Shiny Hunte. Ich freue mich aber immer sehr wenn ich eins zufällig finde🙃
Ich habe kein Spiel wo ich am liebsten Shiny hunte aber wenn schon wäre es Legenden Arceus weil man durch ein Bling Geräusch aufmerksam wird das ein Shiny aufgetaucht ist🙃
Welche Shiny Form mein Favorit ist? Uff ich mag viele Pokémon in deren Shiny Form. Ich kann es kaum sagen. Ich sage einfach Yveltal in seiner Shiny Form😊
Interessant🙃 Ich wünsche dir wenn du Karmesin hast viel Spaß. Ist schon gut allzu aber nicht so gut. Ist aber nur meiner Meinung halt. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und will die Freude drauf nicht nehmen. Für den Erst Durchlauf ein interessantes Nettes Game. Wenn du den Dex da füllen möchtest kannst du mich auch gerne fragen weil ich Pokémon Purpur habe und dir die Exklusive Pokémon tauschen kann🙃
Cool habe aber keine online mitgliedschaft aber mein bruder hat purpur deswegen will ich karmesin ansonsten hätte Ich purpur genommen Ich sag mal so MoDeRnEr MeNsCh
Finde das Bild ziemlich gut gelungen. Mir gefallen die Augen sehr gut.
Mein Lieblingspokémon-spiel wäre Pokémon X/Y.
Mag flamara ganz gerne.
Das andere habe ich nie wirklich getan.
Cool:D ich weiß nicht genau was mein fav pokémon game ist weil bald bekomm ich karmesin und das sah ja schon nice aus aber aktuell pokémon lets go evoli
Felori und evoli:)
Nachtara und felinara:)
Aktuell die einfache aus pokémon lets go evoli und pikachu
Auch in lets go evoli:)
Meine top 5 wären 1 shiny garados mein erstes und bisher einziges shiny:) 2 glurak schwarz rot ist nie ein nein:D 3 evoli:) 4 Shiny nachtara:) 5. Shiny zubat ;)ne spaß grün ist nd meine farbe jetzt in echt wäre shiny felinara:)