mir gehts so negativ, mein kopf ist so schwer, will einfach nichts machen, bin down?

3 Antworten

ruf einen Kumpel oder ne Freundin an. Suche erstmal kontakt zu jemandem. Meistens muntert das schon auf und dann kommen gleich neue Ideen.

Ein guter Anfang wäre, sich körperlich zu betätigen. Spazierengehen zum Beispiel, auch wenn es schwer fällt, sich aufzuraffen. Die Bewegung sorgt dafür, dass Du Dich gleich besser fühlst und für weitere Aktivitäten offen wirst.

Mal lüften kann sein dass du wenig sauerstoff im zimmer hast

Das macht müde/schwächt konzentration