Mir gefällt küssen nicht?

8 Antworten

Genau so war es bei mir früher auch😂
Ich fand meinen 1.Kuss auch voll eklig irgendwie und hatte dann wie du Angst einen Freund zu haben da alle in meinem Alter schon so erfahren waren...
Irgendwann kam ich aber mit meinem Freund zusammen und ich habe mit ihm einfach am Anfang ehrlich darüber gesprochen das ich bis jetzt nicht viele Erfahrungen hatte und das ich etwas „Angst“ habe und er fand es überhaupt nicht schlimm und Hat mir dann auch ein gutes Gefühl gegeben und dann kam das alles nach und nach in der Beziehung...
Ich würde deinen Freund auch darauf ansprechen , wenn es der Richtige ist und er dich wirklich liebt wird er dafür Verständnis haben das du es erstmal nicht so schnell angehen willst und glaub mir im Laufe der Beziehung kommt alles von alleine wenn du zu ihm Vertrauen aufbaust und er dir ein gutes Gefühl gibt fällt es dir auch nicht mehr schwer mit ihm zu schlafen
Liebe Grüße😘

Sleniva210
Fragesteller

aiiii, danke, echt wine große Hilfe, Aber, was mache Ich wenn er es nicht respektiert, Ich traue mich es Auch nicht ihm zu sagen:(😬 erweiß Aber ja, auf was er Auch da dann einlässt:/ bitte hilf mir:( Ich habe einfach so angst dass es sicher nicht gut anfühlt, es Kann ja nichts auf Der welt geben was ALLEN Menschen gefällt, Oder?

Madison00  04.01.2019, 18:29

Wenn er sowas nicht akzeptiert dann liebt er dich auch nicht richtig und dann bringt die Beziehung auch nichts... Ich finde küssen jetzt auch gut also mach dir keine Sorge wenn der 1. Kuss schlecht war , war ja bei mir genau so 😊 hab wirklich keine Angst und mach dich da nicht verrückt er wird es verstehen wenn er dich richtig liebt!

Hey,

Standard gibt es nicht, lass dich von anderen nicht verunsichern und herleiten.

Was ich dir raten kann: Sag ihm, dass du das nicht möchtest. Oder was noch viel besser ist: Probiere es aus.

Das Küssen ist mit und bei jedem Menschen anders. Die einen können es wie Liebesgötter, die anderen wie sabbernde Kinder. Wenn es dir dann noch immer nicht gefällt, dann ist es eben so. Küssen ist keine Pflicht - auch, wenn es wunderschön sein kann.

Wenn du es ausprobieren willst, du dich aber noch nicht traust, dann lass dir Zeit! Du hast genug Zeit und musst dich nicht dazu drängen. Genauso wie für dein erstes Mal.

MfG Meihano

Sleniva210
Fragesteller

okay, danke, echt schon eine große hilfe, Aber man muss Ehrlich sein, es gibt Kaum einen Jungen Der 1 Jahr darauf wartet:( Ich habe echt angst davor:(

Meihano  04.01.2019, 02:43
@Sleniva210

Halte dich an dem, was ich geschrieben habe.

Sprich mit ihm darüber. Reden ist mitunter das Beste und Wichtigste, was man in einer Beziehung machen kann. Das musst du dir angewöhnen.

Mach dir keinen Kopf und lass einfach alles auf dich zukommen

Das küssen kannst du nur üben indem du küsst also wenn du ihn liebst und er dich mach das nicht davon abhängig ob du mit ihm zusammen kommst

Sleniva210
Fragesteller

:)

Danke, ich hab aber so Angst davor:/

Hii also wenn er dich auch liebt denke ich das er das verstehen wird und wenn nicht dann probiere es vll mal aus

Wünsche dir viel glück

Sleniva210
Fragesteller

und was soll Ich ihm sagen? Es ist so, er ist eigentlich voll Der fuckboy also ein aufreißer, er könnte jede haben & es so gut Wie mit jeder treiben, Aber er will mich:)❤️ soll jetzt nicht eingebildet Klingen Oder so, Aber hat das nicht was zu bedeuten??😬

Er ist echt süß zu mir <3

danke bis jetzt

Dann bist du halt noch nicht bereit für ne Beziehung. Der Typ wird das nicht respektieren.

Sleniva210
Fragesteller

Aber davor hab Ich ja angst, dass er es nicht respektiert, Aber er ist echt Lieb & er ist in mich Auch verliebt .. denke Ich😬❤️

StMGa  04.01.2019, 04:53
@Sleniva210

Ja das ist schön. Der findet es trotzdem nicht geil wenn du küssen eklig findest. Da ist der schneller wieder weg als du gucken kannst.