Mir gefällt dArtagnan und ich mag auch voll die Texte aber ich mag sonst kein Rock denn das das ist mir alles zu hart?
Schandmaul, Corvus Corax, In Extremo, Feuerschwanz, Skáld,Saltatio Mortis, Versengold, Subway to sally, Heilung, Wadruna, Kiss, AC/DC, , Queen, Guns N'Roses, The Beatles, Deep Purple, Led Zeppelin, Linkin Park, Scorpions, Status Quo, The Rolling Stones, Pudhys,City, Silly,Die Ärzte, Böhse Onkelz, Frei Wild und der restliche Rock ist mir zu Aber mir gefällt Versengold und dArtagnan aber mag sonst kein Rock. Aber warum gefällt mir dArtagnan obwohl ich sonst kein Rock mag und kann man so zum härteren Rock kommen und wem von euch gefällt dArtagnan noch?
4 Antworten
Du kannst aber deren Musik nicht mit den Stones vergleichen. dArtagnan machtdiedes mittelalterliche mit rein und das ist das schöne. Du hast sogar die Onkelz aufgezählt und die sind auch wieder was anderes.
Von deiner Aufzählung ist nichts wirklich hart, nur merkwürdig zusammengewürfelt.
dArtagnan ist doch solide, live macht die Band echt Spaß.
Also vieles von deiner Auflistung ist nicht wirklich hart, vor allem nicht die Beatles...
Für mich sind die meisten schon zu hart außer Beatels, Queen, Die Ärzte, Die Toten Hosen, City, Silly aber trotzdem nicht ganz so außerdem ist das zusammen
dArtagnan ist eher folk-rock wie faun und versengold.
Ist halt einfach ein anderes genre.
Aber das meiste an Rock hart und das sind ja alles Bands.