Könnt ihr mir gute Musiker und Bands empfehlen?
Will mal neue Musik ausprobieren aber bloß kein kein Rock, Metall, Techno, oder Rap und aus Schlager und Klasik kenne ich schon so viele sonst bin ich offen. Meine Liebingsband ist Santiano und ich mag auch noch Faun und Versengold und bis auf die vier markierten Musikrichtung geht alles.
Ich habe nicht gesagt das ich Klasssik unsd Schlager ausschließe bloß schon zu viele Künstler kenne
Ich schließe nur die dich markierten Musikrichtungen aus.
2 Antworten
Grace VanderWaal - mit 12 Jahren Siegerin von AGT 2016; gestern ist ihr neues Album Childstar erschienen.
Laufey - tanzt auf der Grenze zwischen Pop und Jazz
Alma Deutscher - klassische Komponistin, Dirigentin und Pianistin/Violinistin des 21. Jahrhunderts; geboren 2005 - und hatte gerade erst ihren 20. Geburtstag, hat 2 Konzerte (ein Klavier- und ein Violinkonzert), 2 Opern (Cinderella, Des Kaisers neue Waltzer) eine Minioper (Sweeper of Dreams) und einiges an kleineren Stücken (darunter mehrere Konzertwalzer) geschrieben.
Da bleibt außer Popmusik nicht mehr viel übrig ;-) Ist immer Geschmackssache, aber ich mag zum Beispiel ABBA, Ace of Base
Wenn du Rock, Metal, Techno, Rap, Schlager und Klassische Musik ausschließt, dann sind das schon die meisten Hauptmusikrichtungen zumindest.
Ich habe nich gesagt das ich Klasssik uns Schlager ausschließe bloß schon zu viele Künstler kenne
Hä wieso gibt noch so viele andere Musikrichtungen uns Abba kenne ich.