Welche Version von „Warriors of the world“ gefällt euch mehr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Manowar 83%
Feuerschwanz (feat.Saltatio Mortis,Angus McFife,Melissa Bonny) 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manowar

Ich mag Feuerschwanz und finde auch das Cover nicht schlecht, aber es fehlt einfach die Manowar-Attitude. Kann man gut machen und hören, muss man aber nicht.

Manowar

Das ist eine ganz nette Coverversion, die man sich sicherlich anhören kann. Aber ansonsten gilt: Other Bands play. Manowar kills! ;)