Mir fehlen manchmal die Worte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja. xD dass gleiche Problem hab ich auch. Das ist echt schlimm. Weil man nämlich seinen gegenüber richtig schüchtern rüberkommt, was man in echt ger nicht is.! xD Ich versuche imma kurze Sätz zu formolieren, die aber laut und deutlich.! Oder ich schau ihnen einfach nich in die Augen.

Übung macht den Meister.

Ging mir früher auch oft so, als ich noch nicht genügend Selbstbewusstsein hatte, dass ich mich deswegen geschämt habe. Aber ich habe einen Professor. Der stammelt was zusammen, dass man es fast nicht versteht. Der hat keine Probleme damit. Das habe ich mir zwar nicht gerade zum Vorbild genommen. Aber ich bin gelassener an meine Mängel rangegangen. Seitdem hat es sich fast gegeben.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes Gehirn einschalten. Denk nach, bevor du antwortest.

verbale Auseinanderstzung kann man lernen , auch durch Selbstbewusstsein. das ganze liegt an der Hierarchie . du fühlst dich warscheinlich unterlegen oder ?

Was möchtest Du wissen?