Mir fällt oft auf, dass hübsche Leute anders behandelt werden – geht’s nur mir so, oder merkt ihr das auch?

7 Antworten

Generell ja, man kann das wirklich so sagen alle Türen stehen den nicen auf, die anderen haben das Nachsehen, müssen versuchen anderweitig zu punkten.

Andere werden teilweise ignoriert, weniger schnell wahrgenommen, links liegen gelassen oder herablassend behandelt....

Auf jeden Fall ist es komfortabel wenn du auf der "nicen" Sorte stehst und als solche wahrgenommen wirst, irgendwann hat das Alter und der einhergehende Verfall die Sache sowieso erledigt.

Bis dahin bleibt dir der Neid und Mißgunst der anderen und die Bemühungen deiner Verehrer sich dir zu nahen. Viel spaß dabei!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Ja, es ist allgemein bekannt, daß es attraktive Menschen einfacher haben in zwischenmenschlichen Beziehungen

Klar. Ich werde von Menschen in meiner Umgebung in jeweils denselben Situationen vollkommen anders angesprochen und beachtet, je nach dem, was ich anhabe.

Nein, jedenfalls heutzutage nicht mehr. Heutzutage eher im Gegenteil durch die ganzen Weiber

Helena12313 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 22:07

Wie meinst du das

Thyr01  05.06.2025, 22:11
@Helena12313

durch Tik tok und alles. Die achten alle nur auf das Aussehen. Und wenn einer gut aussieht dann gilt er als „Arrogant“

Inwiefern anders?

Finde da gibt's keinen großen unterschied eig