Minoxidil und Multi Peptid serum kombiniert in Ordnung?

1 Antwort

Mit der Kombination beider Produkte würde ich vorsichtig sein. Auf keinen Fall würde ich beide Produkte gleichzeit auf die Kopfhaut auftragen. Falls Du keine Probleme mit Minoxidil hast und es Dir hilft, würde ich nur dabei bleiben.

waschbaer9078
Fragesteller

Die trockene Kopfhaut wird davon aber nur schlimmer

Sonne397  03.02.2024, 09:49
@waschbaer9078

Gegen die trockene Kopfhaut könntest Du auch mit milden Shampoos, pflegenden Ölen, Spülungen,... vorgehen. Das Serum kann Dir natürlich ebenso helfen. Nur würde ich nicht zum gleichen Zeitpunkt beide Produkte auftragen, sondern evtll. frühs das eine Produkt und abends das andere.