Minority Report. Warum steht Tom Cruise nicht still und wartet ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film wäre zu Ende und das Publikum enttäuscht.

Was wäre wenn sich in den Alien Filmen die Raumfahrer immer vernünftig und nach Vorschrift verhalten würden,...tja, ja, es gäbe keine Geschichte.

Also, am besten nicht zu logisch an Action Filme herangehen, sondern einfach genießen, auch wenn es gelegentlich ziemlicher Quatsch ist.

Schönen Abend noch!


TryyX 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 16:32

ja stimmt auch ! ^^ danke dir auch schönen abend ! ^^

xxMONKxx  02.01.2025, 20:25

...dass man Filme noch auf Realität prüft und dann andere damit belästigt warum denn dies un jenese geschehen ist.

Solche Leute denken wohl auch dass Anime wahr sind...irgendwann fangen die Leute wohl auch noch an diese Kostümfiguren in die Echtwelt zu übertragen und denken dann sie wären der Filmdarsteller...warte mal..sowas gibts ja schon...hoffe du erkennst den überspitzten Humor.

Kurz und Knapp: Wir sind dem Untergang geweiht.

Irgendwann gibts noch nen Geschlechteintrag im Perso:

Kim Possible

Er würde doch verhaftet und in einen Dauerschlaf versetzt werden. Es sind noch ein paar Tage bis zum dem Mord und so lange kann er auch nicht die Kugel mit seinem Namen verstecken, also flüchtet er, wohl auch etwas in Panik. Aber ich habe schon das Gefühl, dass das 'System' nicht diskutiert! Nicht jeder wird so in 'Flagranti' erwischt, wie der Täter am Anfang des Filmes! DAS ist doch auch ein Teil des Films! Darf man jemanden wg. Mordes verurteilen und wegsperren, obwohl die Person keinen Mord begangen hat? Könnte man den Mord auch dadurch verhindern, dass man dem Mörder die Info gibt und ihn ggf. vom Opfer fernhält?

Auch bezweifelt er ja von Anfang an, dass er zum Mörder werden könnte, ua. weil er das Opfer nicht kennt, vermutet (zu Recht) einen Komplott gegen ihn, allerdings von Witwer (Collin Farrel). Und durch den Komplott soll er zum Mord getrieben werden (statt das der Mord gefälscht wird).