Minji Op?

1 Antwort

minji hat sich niemals dazu geäußert und sonst wird vermutet, dass sie wenn dann einen nose job gemacht hat.

und ich finde sie sieht eigentlich wie früher aus, wenn du dir pre debut bilder anschaust, nur älter und halt ein glow up, sie hat ein bisschen babyspeck verloren.

aber auf manchen bildern sieht es so aus, als ob sie monolids hatte, ich kann es nicht so gut erkennen, aber wenn das stimmt, hat sie aufjedenfall eine augenoperation

ihre nase war ja wie gesagt auch ein hot topic, und ein "fan" meinte ja sogar "minji, wo kann ich mir so eine schöne nase machen wie du, wo hast du sie gemacht?"

und minji die queen meinte nur das die nase des fans schon sehr hübsch sei und keine op brauche, aber mehr hat sie dazu nd gesagt

die meinungen dazu sind gemischt, ich glaube zwar, das sie eine natürliche schönheit sein könnte, aber ich wäre nd überrascht wenn sie vllt ein Zwei Sachen geändert hat, plastic surgery ist ja kein verbrechen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓