Minivibrator richtig anwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen wie du willst. Ich habe die kürzlich auch bei Rossmann gesehen. Sie sind klein und passen gut und unauffällig in jede Damenhandtasche oder auch in eine Hosentasche, je nachdem wer ihn benutzen möchte. Was dann jeder damit macht, hängt davon ab, weshalb er gekauft wurde. Jeder benutzt ihn dort, wo er das meiste damit empfindet (klitoral, vaginal, anal usw.) Probiere aus, wie und wo er dir am besten gefällt.

Du musst schon selbst herausfinden, wie genau du am besten zu stimulieren bist. Grundsätzlich ist der kleine Helfer für deine Klitoris konzipiert. Das wäre schon mal ein Anfang. 

es gibt kein Richtig oder Falsch; du alleine entscheidest; ausprobieren 

Welche vibratoren kann man noch in Trier kaufen?

Hey Leute, ich habe neulich im Drogerie Markt einen durex Mini vibrator gesehen und wollte fragen ob es auch noch andere vibratoren in Trier zu kaufen gibt Danke für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Ist der Geschlechtsakt im eigenen Garten erlaubt?

Hallo allerseits,

ohne was angestellt zu haben und ohne was vorzuhaben, frage ich mich gerade, ob der Geschlechtsakt im eigenen heimischen Garten erlaubt ist - ist ja schließlich warm momentan draußen. Eigentlich schon, oder?

Danke für qualifizierte Antworten :-)

...zur Frage

Warum sind Babys so komisch? O.o

Heyy! Also ich hab mich des gefragt, weil wenn man sie kitzelt, sie nicht lachen. Woran liegt das? Also ältere Babys schon, aber jüngere lachen nicht. Warum?

...zur Frage

Kitzeln mit Taschenmuschi?

Hey ich habe mir eine taschenmuschi gekauft und es soll 100 mal besser sein als mit der Hand, aber ich habe sie benutzt und ich komm mit der nicht zum höhepunkt... Weil das so komisch kitzelt oder so... hm an was kann das liegen?

...zur Frage

In der Schule tampon wechseln ohne vorher hände waschen?

Hey. Ich möchte langsam mit tampons anfangen, da ich das gefühl des Auslaufens nicht so mag. Zuhause probiere ich am Nachmittag immer tampons aus. Ich wasche mir vor und nach den Einführen die Hände. Jetzt zu meiner Frage. In der schule kommt es komisch (wie ich finde) wenn ich bevor ich in die Kabine gehe mir auch die Hände wasche. Ist es so schlimm wenn man die Hände vorher nicht wäscht? Also beim Einführen geh ich ja nicht so weit in die scheide rein. Kann ich einfach am klopapier etwas abputzen. Ich möchte ihn regelmäßig wechseln um das tss zu vermeiden ect. Oder könnt ihr mir ein paar Schul Perioden Tampon Tipps? Wäre sehr dankbar auf Hilfe :)

...zur Frage

Wenn eine Frau während des Orgasmus abspritzt, ist das dann Urin oder etwas anderes?

frage mich das schon lange...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?