Mini-Wiki/Confluence für Raspberry Pi zu Hause?

1 Antwort

Ich nutze DOKUWIKI, ein extrem einfaches und simples Wiki-System, welches rein Text- und PHP basiert ist, also keine Datenbank benötigt. Es gibt extrem viele Plugins und zur Not kann man es auch selbst an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

WYSIWYG-Editoren gibt es als Plugins zum nachladen und auch Deine anderen Anforderungen werden erfüllt, soweit ich das sehe.

Dank der Einfachheit des Systems benötigst Du auf dem PI nur einen ganz einfachen Web-Server mit PHP dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung