Mini Pc mit CPU und AVX?
Hey ihr lieben,
Ich habe ein Problem. Ich habe letzte Woche ein mini PC Modell MP80 von Otto gekauft für Zuhause und unterwegs.
Damit wollte ich Serato DJ Lite herunterladen aber es ging nicht ich bekam folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)“ .
Laut der Serato Seite heißt es ich brauche einen Rechner der das hat : Serato DJ Lite (3.0 oder höher) erfordert eine CPU, die den AVX-Befehlssatz unterstützt.
Serato DJ erfordert eine CPU, die den AVX-Befehlssatz unterstützt.
Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Am besten Links zu den jeweiligen Mini PC's die diese Voraussetzungen besitzen ?
Das wäre echt super lieb. Preisspanne bis 250 € .
Ich danke euch im vorraus 🙏🏼
1 Antwort
Der in diesem Rechner verbaute Mobile-Prozessor Intel N95 beherrscht AVX2......
OK, der Vierkerner ist jetzt nicht gerade eine Waffe, aber für seine stromsparenden Eigenschaften ist er auch nicht gerade schlecht.
Kann es sein, dass du vielleicht nicht die passenden Chipsatztreiber für das Gerät in deinem Betriebssystem installiert hast? Dann sind manche Funktionen des Prozessors für das Betriebssystem gar nicht verfügbar. Das könnte die Fehlermeldung deiner Software erklären.
Das steht noch auf der serato Seite : HINWEIS : Die obigen und nachfolgenden Erwähnungen von „AVX“ beziehen sich auf die ursprüngliche Spezifikation und nicht auf die Iterationen AVX2 oder AVX-512, die derzeit für die Serato-Software nicht erforderlich sind .
Das sind die Daten meines jetzigen Rechners:
Intel Alder Lake N97 der 12. Generation, Intel® 7, 3,60GHz höchste Turbofrequenz, um 35 % verbesserte Leistung
16GB + 512GB LPDDR5-RAM, M.2-SSD, blitzschnelle Geschwindigkeit und großzügiger Speicherplatz für Arbeit, Studium, Unterhaltung und vieles mehr
Effizientes Kühlsystem, blitzschnelle Drehzahl von 3500U/min, Betriebstemperatur unter 35°C, großzügige Wärmeableitungsfläche von 9800mm³, Kupfer-Heatpipe von 47.117mm³
Aktive Geräuschunterdrückungstechnologie, ultraleise, perfekt für einen ungestörten Babyschlaf, weniger als 39dB
Drei HDMI-Anschlüsse, gleichzeitiges Arbeiten auf drei Bildschirmen, dreifache Produktivität
Intel® 4K UHD-Grafik, dynamische Frequenz von 1200MHz, gesteigerte Klarheit für Anwendungen
2,4GHz / 5,0GHz Dualband-WLAN, stabile und schnelle Verbindung
Wireless BT 4.2, Unterstützung für Tastatur, Maus, Kopfhörer und Lautsprecher
11 leistungsstarke Anschlüsse, übersichtliche Schnittstellen für Büro, Unterhaltung und Bildung
3x USB 3.0, 3x HDMI 2.0, 2x Gigabit Ethernet Ports, 1x 3,5mm Kopfhörer/Mikrofonanschluss, 1x 5,5mm DC-Anschluss, 1x Power Button