Kann ich nach Tod von Minecraft meine items behalten?

6 Antworten

Drücke T und gib wie unten schon genannt den Befehl keepInventory true ein. Wenn es nicht geht, geh in die Optionen und dann auf "Im LAN öffnen", dann auf Cheats erlauben: ein. Dann probier es nochmal

7

geht nicht

0

/gamerule keepInventory true, da brauchste keinen Mod für. Du musst allerdings in der Welt Cheats aktiviert haben

das ist kein cheat code sondern  ein befehl/mod

MC 1.7.10 too many items cheat mode -> recipe mode

Hey jungs, ich habe ein problem. ich weis nicht wie man den recipe-mode in TMI anmacht. ich spiele auf der 1.7.10 und hab die ganze zeit den cheat mode an. ich hab etwas gelesen, das es unten links im inventar ein menu geben soll, wo man das umstellen kann. dies ist bei mir aber nicht vorhanden (?). ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre froh :)

...zur Frage

Glaubt ihr nach dem Tod an Paradis?

Hallo.

Glaubt ihr nach dem Tod an Paradis im Himmel mit Gott? Wenn jmd Tod ist, ist diese Person oben im Himmel? Geht die Seele zu Gott?

...zur Frage

Nach Tod: Inventar nicht Droppen und NICHT behalten?

Ist es möglich das Nach einem Tod das das inventar gelöscht wird und auch nicht dropt ?

...zur Frage

Wie bei Fallout Shelter Inventar-items verkaufen?

Wenn mein Bewohner bei FS wieder zurückkommt kann ich entweder nur alle items verkaufen oder alle sammeln. Ich möchte aber nur bestimmte behalten und weiss nicht wie ich gezielt einzelne items verkaufen kann.

...zur Frage

Minecraft Programmieren - Items nach den Tod behalten?

Hi, ich möchte programmieren das wenn man stirbt, das man die Diamanten die man im Inv hat behält. Aber wie kann ich das machen? Im RespawnEvent oder im DeathEvent? Ich hab keine ahnung bitte helft mir...

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server. Items behalten nach dem Tod.

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu MinecraftBukkitServer in der Version 1.6.2 .

Wie kann ich auf meinem Server einstellen, dass ich meine Items nach dem Tod behalte? Das soll aber nicht nur für mich als Admin sein, sondern auch für andere User.

Gibt es dafür ein bestimmtes Plugin oder kann ich das irgendwie bei WorldGuard oder Essentials einstellen?

SvenSchaefer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?