Minecraft wo kaufen?
Hallo,
Heute wollte ich mit minecraft kaufen. Ich habe in der nähe bei mir einen lidl, Müller und kaufland. Minecraft kostet ja 30 Euro. Was denkst ihr, zu welchem Laden soll ich gehen? Lidl, kaufland oder Müller? Bei Müller weiß ich, gibt es sehr viele Karten. Ich habe die Möglichkeit, mir entweder 30 Euro xbox guthaben zu kaufen oder einfach so eine minecraft Karte, also minecraft java und bedrock.
Danke!
4 Antworten
Kauf die Minecraft Karte, wenn es die gibt. Wusste nicht davon, aber mach. Wenn es Minecoins aber sind, dann nicht, die sind nur für Bedrock Währung. Kauf dir einfach Guthaben für die Xbox, wenn das andere wirklich nur für Minecoins sind.
Ich würd es mir direkt kaufen über so eine Minecraft Karte, hatte ich auch gemacht und ist denke ich am einfachsten und hast auf jeden Fall Java (was tausendmal besser ist weil modding und so) und Bedrock.
Hier kannst du es kaufen, da habe ich es damals auch gekauft:
https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-bedrock-edition-pc?tabs=%7B%22details%22%3A0%7D
Vielen Dank! Aber leider, da ich erst minderjährig bin, kann ich leider noch nichts online kaufen:(
Kauf doch einfach eine Xbox Karte oder wie die Dinger heißen für 30€. Aber glaub mir auf der Konsole wird linearster kein Spaß machen…
Dann hols do h direkt über Microsoft Store und hol ne 30er Paysafe card
Ich habe ja auch keine konsole, sondern auf pc, also da hol ichs mir😅hatte halt davor nur gecracktes minecraft (sklauncher)