Minecraft-Wie kann man ein Teil einer Welt in eine andere kopieren?

Danke schonmal

Gruß

-Knax

3 Antworten

Im Internet stand, dass es mit den "Structure Block funktioniert

(,,/give@sstructure_block" in den Chat eingeben um den Block zu erhalten)

Woher ich das weiß:Recherche

helfer5  21.07.2021, 15:16

Also innerhalb einer Welt habe ich es so schon geschafft

Knax100
Fragesteller

Okay, danke. Das hilft mir sehr :)

Ja, mit Structure Blöcken:

Bedrock:https://youtu.be/mZV2XGFlc-c

Java:https://youtu.be/jA1GQItmWJc

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Knax100
Fragesteller

Dankeschön. Super, dass ihr so schnell antwortet 😁

wenn du größere teile deiner welt in eine andere kopieren willst dann gibt es programme wie mcedit

Knax100
Fragesteller

Wie funktioniert mcedit? Danke

fragen209  21.07.2021, 15:23
@Knax100

nun ja es gibt tutorials viele von denen sin aber veraltet und mcedit funktioniert nur bis zur 1.12er version aber es gibt alternativen die auch neuere versionen unterstützen allerdings kenne ich mich mit den neuen programmen nicht aus

Knax100
Fragesteller
@fragen209

Trotzdem hast du mir sehr geholfen. Danke