Minecraft Welt weg, (Pc reset)?

3 Antworten

Kommt darauf an, was du resetet hast und worauf du Minecraft gespeichert hattest.

Wenn du mehrere Festplatten hast, jedoch nur eine davon resetet hast und Minecraft auf der anderen gespeichert war, kannst du mal probieren, dies zu suchen.

Schaue außerdem hier nach:

suche nach dem Ordner %appdata%, öffne dann den Ordner .minecraft, dannach auf den Ordner saves. Wenn dort nicht die Welt drinne ist, dann kannst du nichts mehr machen, außer vielleicht beim Support nachfragen: https://help.mojang.com/

Viel Glück

GamingHiLfE
Fragesteller

Dane, aber spiele auf einem Laptop... Probiere es einfach mal, vermutlich ohne erfolg ^^

JanMarcel01  21.04.2019, 19:18

Minecraft speichert die Welten immer im Roaming Ordner, egal wo das Spiel installiert ist. Daher sind die Welten nach einem Reset eigentlich immer gelöscht.

Nein geht nicht

GamingHiLfE
Fragesteller

Och so ein mist trotzdem danke !

Wenn der PC zurückgesetzt wurde, ist alles unwiederbringlich gelöscht! Außer natürlich, du hast genug Programmierkenntnisse um die Überschreibung der Festplatte abzukratzen um die Dateien wiederzufinden aber...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

GamingHiLfE
Fragesteller

Ne dachte das ist vielleicht bei Mojang oder so gespeichert...