Minecraft Welt von Windows 10 auf Android übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind die Windows 10 Welten gespeichert:

C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftWorlds

Die Welt die du auf dein Android Gerät kopieren willst muss in den games\com.mojang\minecraftWorlds Ordner.

NicoSchu
Fragesteller

ich finde den Ordner bei Windows 10 nicht

TtibleXXX  19.10.2022, 19:59
@Minecrafter2002

eine frage, und was ist wenn ichich habe meine welten gefunden, und soweit ich jetzt weiß hab ich keine ahnung was ich tun soll ;D

ich kann zwar alle meine welten jetzt kopieren/finden auf meinem win10 system, aber weiß ned wie ich diese auf android anwendesoll

kannste mir bidde da weiter helfe mit den ordnern? (bdw. deine beschreibung war absolut perfect für mich als laie)

Malte5004  16.11.2018, 23:50

ich will ja nichts sagen aber da steht: Eine neuere Version des Spiels hat diesen Level gespeichert. Er kann nicht geladn werden.

Aber jaa gut meine minecraft Version ist auf dem neusten Stand. Und die auf meinem PC auch.

ich will ja nichts sagen aber da steht: Eine neuere Version des Spiels hat diesen Level gespeichert. Er kann nicht geladn werden.

Aber jaa gut meine minecraft Version ist auf dem neusten Stand. Und die auf meinem PC auch.

Funktioniert soweit ich weiß nicht.