Minecraft Wasserbecken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ihn erstma komplett zu auser das es noch 1 block rein geht dann kanste an jeden block wasser platzieren und die blöcke wieder entfernen dann fließt das wasser runter aber es wird still ( glöaube ich :D ) danhn kannste baden

ps wenns gut war pls beste antwort :) und wnen du wes nich verstanden hast einfach kommentar da lasen ich erkläre es dann nochmla besser :)

DigiKiller  08.09.2011, 16:17

ich würd ja ein tut machen aber mein bro hat mir mein minercfat verboten -.- :(

CediCoolio
Fragesteller

Vielen Dank. Mir war auch grade die selbe Idee gekommen.

Meinst du eine Unendliche Wasser Quelle?

Dann mach dir ein 2x2 großes Feld und schütt in die ecken wasser dann haste unendlich und kannst dein wasserwerk bauen ;D

Mit Worldedit geht das recht schnell.

Ich meinte ein ziemlich grosses und tiefes Wasserbecken da man dass wasser bei einem tiefen Becken nur am Rand plazieren kann.