Minecraft was ist das für ein Item??

6 Antworten

Das ist ein Mobspawner. Nicht abbauen! Wenn du ihn abbaust ist er für immer verschwunden. Setze nur ein paar Fackeln um den Spawner drumrum, damit keine Mobs spawnen. Du kannst daraus nützliche Mobgrinder bauen aus denen du ganz viele Items bekommen kannst: https://www.youtube.com/watch?v=ywFiOdiswtM

Mehr über den Spawner an sich:

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Spawner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012, Ex-Serverowner, code seit 3 Jahren Plugins

Das muss ein Monsterspawner sein was für einer weiß ich nicht genau auf jeden fall spawnen dort viele Monster wenn du ihn nicht ausleuchtest oder ihn abbaust. Du kannst dir auf YouTube ein Tutorial anschauen wie man eine Mobfarm baust. Diese Mobfarm bringt Xp genauso wie gute Items. Suche einfach auf YouTube:

Mobfarm Minecraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte PauliLP bestätigt

das ist ein monster spawner, da spawnen monster, wenn du es abbaust kriegst du xp und ich würde es ausleuchten und fackeln drauftun damit keine monster spwanen

mobspawner. das dreht sich nicht immer grün. hängt vom mob bzw. kreatur oder tier(wie mans nimmt) in diesem fall ist es ein zombiespawner. bau den nich ab! das ist eine gute exp-farm

Das spawnt die jeweilige kreatur die in dem ( Käfig ist)mach eine Fackel auf dem Mob spawner und dann spawnen die nicht mehr