Minecraft Wargear server IP

3 Antworten

Das ganze ist jetzt schon sehr alt, und da diese Seite immer noch ganz oben auftaucht wenn man nach Wargears Servern sucht, denke ich, dass das ganze ein Update braucht:

Derzeit gibt es nur mehr einen großen Wargear Server: Steamwar.de

Europsuchtis, MyPlayPlanet, etc sind alle offline, da sich die Spieler Basis dort aufgelöst hat. Steamwar ist Recht aktiv, mit ~50 Spielern pro Tag und definitiv einen Versuch Wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ok, sorry, dass du so lange warten musstest, aber da eine antwort schon da stand(also deine) war diese ja nicht zu finden unter unbeantworteten fragen, deswegen jetzt mal, auch wenn etwas spät

1996er.dyndns-server.com das ist der von mciv der ist aber seltsamer weise öfters offline es gibt auch noch ne menge hamachi server, aber da die meisten die immer zu haben sollte man das gar nicht erst posten

So hab nen server gefunden der immer on ist, kann ich nur empfehlen. hat auch ts und we, aber achtung macht süchtig ip:Europsuchtis.eu ts:Europsuchtis.eu