Minecraft verschwimmt?

Das sind alles Grasblöcke - (Minecraft, verschwommen, pixelig) .. - (Minecraft, verschwommen, pixelig)

4 Antworten

Versuch mal dein Texturepack zu ändern

AaronR1998
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das hat aber nicht geholfen. Habe gerade nochmal selber gegooglet, und jetzt nach ewigkeiten etwas gefunden, wa auch geklappt hat. Und zwar sind es die mipmap sufen, die man verstellen mus, damit es wieder funktioniert.

Habe gerade nochmal selber gegooglet, und jetzt nach ewigkeiten etwas gefunden, wa auch geklappt hat. Und zwar sind es die mipmap sufen, die man verstellen mus, damit es wieder funktioniert.