Minecraft verschwimmt?

Das sind alles Grasblöcke - (Minecraft, verschwommen, pixelig) .. - (Minecraft, verschwommen, pixelig)

4 Antworten

Versuch mal dein Texturepack zu ändern

6

Danke für die Antwort, das hat aber nicht geholfen. Habe gerade nochmal selber gegooglet, und jetzt nach ewigkeiten etwas gefunden, wa auch geklappt hat. Und zwar sind es die mipmap sufen, die man verstellen mus, damit es wieder funktioniert.

0

Habe gerade nochmal selber gegooglet, und jetzt nach ewigkeiten etwas gefunden, wa auch geklappt hat. Und zwar sind es die mipmap sufen, die man verstellen mus, damit es wieder funktioniert.

Minecraft mit Optifine lässt sich nicht starten

Hii! Ich bin es (schon wieder.. :D), meine Problem:

Ich habe mir eben Optifine installiert, alles super gelaufen ich konnte es installieren! Aber wenn ich auf Minecraft gehe kann ich nicht auf "Play" drücken, Minecraft lädt dann einfach nicht. und wenn ich Minecraft ohne Optifine spielen möchte geht es wieder. Kann ich irgendwie Minecraft MIT OPTIFINE spielen? Bitte um hilfe! Danke! :) Freue mich auf jede Antwort, LG Adii! :)

...zur Frage

Minecraft 1.7.2 Optifine löschen

Ich habe ein problem wie deinstalliert man Optifine?Ich will das wissen weil ich das deinstallieren will und mir shader machen will für 1.7.2. Wäre schön wenn ihr das in einzelnen schritten erklären würdet wie man Optifine deinstalliert :)

...zur Frage

MInecraft schatten mod beim bewegen verschwommen

Hallo ich habe mir vorhin denn schatten mod installiert und das problem das alles verschwimmt könnte mir da jemand helfen ich habe opitfine auch installiert gibt es da eine option wo man das aus stellen kann ?

danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft FTB Infinity Optifine.... welche version?

Hey Internet-Menschen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Minecraft FTB Infinity... aber ich kann kein mir bekanntes Optifine dazu hinzufügen. Ich spiele die Modpack version 2.2.2 und habe dort zur Minecraftversion 1.7.10 das Optifine HD_B5 Ultra und standard ausprobiert... geht nicht.. Welche Version soll ich denn bitte nehmen?

Danke im Vorraus!
Timknalltrein

...zur Frage

Minecraft stürzt mit optifine immer ab :/ was tun?

Also ich habe einen guten pc. Die fps sind auch super aber wenn ich aufnehme nicht ganz so stabil. Wenn ich aber optifine drin haben sind sie perfekt. Doch wenn ich mit optifine in eine lobby (auf dem gommehd servernetztwerk) joine dann schließt sich minecraft. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches es schließt sich einfach. Ich habs mit fast allen optifine Versionen probiert aber das problem tritt bei jeder auf. Ohne optifine kommt dieses Problem nicht auf, aber die fps bei Aufnahmen...... Danke schonmal wenn ihr mir sagen könntet wie ich nun optifine benutzen kann ohne das minecraft sich schließt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?