Naja, eig kann man nicht reinfallen. Ein schwarzes loch ist seeeeehr viel Materia auf seeeehr kleinem Raum. Ein schwarzes loch hat eine unvorstellbar hohe Dichte, auf grund der seehr hohen dichte ist auch die Anziehungskraft sehr hoch (so hoch, dass es sogar die Photonen (welche eig nur aus energie bestehen) "eingesaugt" werden, daher der name). Es würde ihn zerquetschen. Es gibt auch eine Theorie: Es kann sein, dass ein schwarzes loch ein "portal" in ein Paralleluniversum ist, welche ich persönlich für eher unwarscheinlich halte. Was nicht heißt, dass es keine Gibt, das halte ich wiederum für sehr warscheinlich, das ist aber ein anderes Thema..

LG Aaron

...zur Antwort

Naja, wenn ein Junge ein mädchen die ganze zeit anschaut und anlächelt, könnte es sein dass er sich evtl etwas in dich verguckt hat.

...zur Antwort

Habe gerade nochmal selber gegooglet, und jetzt nach ewigkeiten etwas gefunden, wa auch geklappt hat. Und zwar sind es die mipmap sufen, die man verstellen mus, damit es wieder funktioniert.

...zur Antwort

http://up.picr.de/22537107oh.jpg

...zur Antwort

ich sehe gerade, dass man es etwas schlecht erkennt, hier die beiden bilder nochmal in besserer größe

http://up.picr.de/22537103mi.jpg

...zur Antwort