MInecraft schatten mod beim bewegen verschwommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst in die minecraft.jar gehen, dann in den ordner shaders und dann die final.fsh mit notepad (bei windows vorinstalliert) oder notepad++ (guter editor, nicht mit windows mitgeliefert) öffnen und dann suchst du mit [STRG] [F] nach "#define MOTIONBLUR" (ohne die " ") und schreibst "//" davor (auch ohne " "), dann speicherst du mit [STRG] [S] die datei ab, schleist sie und dann kommt von winrar eine meldung, dass die datei im arichv geändert wurde und ob sie aktualiesiert werden soll, da klickst du auf ja.

wenn du nun spielst, dann ist die bewegungsunschärfe ausgeschaltet ;-)

allso noch mal nach den ich mir das video angeguckt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=vpy7wCwG5EM

hat es bei mir geklappt und war nicht mehr verschwommen und so und im video steht auch ne beschreibung wie das geht allso was man unter der final datei reinschreiben muss wie gesagt nach dem ich das gemacht habe hatt das geklappt

bei mir geht es ürgent wie nicht wenn ich das mache kommt die meldung und trotzdem laggt es weiter also ist verschwommen

Bei mir hatt es nichts gebracht . Könntest du video oder so machen ?