Fabric heruntergeladen auch Mods installiert aber geht nicht?

Callmeduck  22.02.2023, 11:29

Hast du die mods für fabric runtergeladen?

Spirok
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Nun, wenn du Fabric heruntergeladen hast, brauchst du erstmal die Fabric API sowie alle Mods in der gleichen Version und für Fabric.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Installier mal den feather client, der ist kostenlos. Da kannst du aich mods einfügen und manuell ein und ausschalten. Dazu brauchst du kein fabric runterladen und es funktioniert immer. Es gibt auch schon vor installierte mods

Spirok
Fragesteller

Okay danke

Hast du den Ordner "Mods" oder "mods" genannt. Mach mit einem kleinen m und probiers nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich denken kann
Spirok
Fragesteller

Ich habe mit einen kleinen m Geschrieben

Mediamalte209  22.02.2023, 11:36
@Spirok

Naja die Mods müssen alle genau für die version gemacht sein, in der du auch Minecraft dann startest

Mediamalte209  22.02.2023, 11:42
@Mediamalte209

und falls das nicht klappt, erzähl mir mal wie alle mods heißen, oder schick den link wo du es runtergeladen hast.

Mediamalte209  22.02.2023, 11:47
@Spirok

und wo steht das du keine Mods geladen hast? In Minecraft? Weil fabric zeigt das eigentlich nicht an. Hast du Forge runtergeladen?

Spirok
Fragesteller
@Mediamalte209

ich hab folgende Mods drinnen:

fabric-api-0.73+1.19.2

Inventory-Tabs-Mod-Quilt-Fabric-1.19.2

lithium-fabric-mc1.19.2-0.10.4

shulkerboxtooltip-fabric-3.2.2+1.19.2

sodium-fabric-mc1.19.2-0.4.4+build.18

World-Map-Mod-Fabric-1.19.2

Das ist alles was im Ordner drinnen ist