Minecraft Vault Leaderboard erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du PlaceholderAPI? Dann musst du auf deinem Server /papi ecloud download ... machen. Was genau du statt ... schreiben musst, siehst du auf der Placeholder Website. Ich weiß nicht genau, wie sie heißt, aber du kannst ja mal auf Google "Placeholders PlaceholderAPI" eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Endphoenix
Fragesteller

Ja, ich hab das alles natürlich schon längst gemacht, aber Ich weiß nicht, wie man die Placeholder bentz und welche man überhaupt nehmen sollte... Es gibt immerhin 4 verschiedene Varianten von 'vault_eco_top_balance' usw...

Endphoenix
Fragesteller
@Brockdish

Ich check aber immer noch nicht was "Scoreboard Objectives" sind und wie man die benutzt

Endphoenix
Fragesteller
@Brockdish

Ähm redest du gerade von dem Scoreboard was an der Seite angezeigt wird oder von was anderem. Und was hat das bitte mit Hologrammen zu tun???

Und was bringen die "Scoreboard Objectives" und was bringen sie?

Würde mich über eine Antwort freuen ヾ(•ω•`)o .

Brockdish  29.06.2020, 18:50
@Endphoenix

Scoreboards werden nicht immer an der Seite angezeigt.

Scoreboard Objectives sind Scoreboards.............

Man kann mit PlaceholderAPI Scoreboard Punkte in Hologrammen anzeigen.

Endphoenix
Fragesteller
@Brockdish

Achso, also eillst du damit sagen, dass Ich das Scoreboard kopieren kann (als Hologramm)?

Aber das Bringt ja auch nichts, weil im Scoreboard benötigt man ja auch Placeholder

Brockdish  30.06.2020, 00:13
@Endphoenix

Ne dann benötigt man keine Placeholder im Scoreboard

Ich meine, dass wenn du 2 Kills im Scoreboard hast, dass im Hologramm eine 2 angezeigt wird, und wenn du noch einen Kill machst, steht da im Hologramm 3.

Sowas am besten selbst programmieren oder für Geld programmieren lassen...