Minecraft unglaublich langsam?

1 Antwort

Es klingt so, als ob Ihr Mac Pro möglicherweise nicht optimiert ist, um Minecraft zu spielen. Es gibt einige Dinge, die Sie versuchen können, um die Leistung von Minecraft auf Ihrem Mac zu verbessern:

  1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Mac Pro auf dem neuesten Stand ist und dass Minecraft auf der neuesten Version läuft.
  2. Stellen Sie sicher, dass Minecraft auf die dedizierten Grafikkarten Ihres Mac Pro umgeleitet wird. Sie können dies in den Systemeinstellungen unter "Energie sparen" ändern.
  3. Versuchen Sie, die Grafikoptionen in Minecraft zu ändern. Sie können die Qualität der Schatten, der Beleuchtung und anderer Grafikeffekte reduzieren, um die Leistung zu verbessern.
  4. Überprüfen Sie, ob Ihr Mac Pro von anderen Ressourcenhungrigen Anwendungen beeinträchtigt wird, die im Hintergrund laufen. Schließen Sie solche Anwendungen, wenn möglich, um die Leistung von Minecraft zu verbessern.
  5. Wenn möglich, können Sie auch versuchen, Minecraft in einem anderen Betriebssystem wie Windows oder Linux zu spielen. Dies kann manchmal die Leistung verbessern.

Wenn keines dieser Schritte die Leistung von Minecraft auf Ihrem Mac Pro verbessert, empfehle ich Ihnen, den Minecraft-Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.