Minecraft umcoden?

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Eclipse kann keine Exe mit den dazugehörigen dlls und was weiß ich laden. Das müsstest du alles dekompilen, in ein EclipseProject umwandeln, die dlls mit ilspy dann mit den Änderungen füttern, das ganze rekompilieren und dabei hoffen dass sich die Downloadserver nicht komplett aufregen, dass deine Version nicht übereinstimmt. Viel Spaß, wenn ich was vergessen hab, dann liegt das daran, dass ich nur ein Mensch und nicht unfehlbar bin

Google ist dein bester Freund ;)

https://bfy.tw/OjFE

Gibt genug Tutorials, die dir erklären, wie du mit mcp beginnen kannst.

Allgemein macht es aber absolut keinen Sinn, wenn du kein Java kannst, direkt mit nem Client zu beginnen. Die Thematik ist sehr komplex und ein Java-Anfänger wird es da sehr schwer haben. Selbst wenn du "einfach ein paar werte verändern" willst, musst du dich trotzdem in den Code einarbeiten, damit du überhaupt weißt, was du gerade veränderst.

Ich würde dir empfehlen erstmal anzufangen, Java allgemein zu lernen. Anschließend kannst du dir Sachen wie mcp, bukkit usw. mal anschauen. Wie man Java am besten lernt, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du kannst dir Bücher kaufen (z.B Java ist auch eine Insel), Tutorials schauen (https://www.youtube.com/playlist?list=PL_pqkvxZ6ho1foDU2vEutcBXwD13SsjuZ) usw.

Maulwurf400
Fragesteller

Ok fielen dank für deine hilfe