Forge Mods mit Eclipse programmieren(Fehler)?

1 Antwort

Du musst mal den Pfad wo du die Java JDK installiert hast kopieren. Dann gibst du unten in der Windows Suchleiste "umgebungsvariablen" und drückst ENTER zunächst sollte das "Systemeigenschaften" Fenster aufploppen und ganz unten solltest du dann Umgebungsvariablen sehen dort klickst du drauf. Jetz siehst du hoffentlich ein Fenster mit "Benutzervariablen für DEINWINDOWSNAME" und unten Systemvariablen.

Bei den Systemvariablen klickst du auf Neu und schreibst bei Name der Variablen JAVA_HOME rein

und beim Wert den Pfad deiner Java JDK