Minecraft todesmeldung?

3 Antworten

/kill oder aus der welt fallen = <Spielername> fiel aus der welt

Wither effect = <Spielername> verdorte

Tränke = <Spielername> wurde durch magie getötet

Ertinken = <Spielername> ertrank

Verhungern = <Spielername> verhungerte

Fallschaden = <Spielername> Fiel der schwerkarft zum opfer, fiel aus zu hoher höhe oder viel beim versuch <Mob> zu entkommen der schwerkraft zum opfer

Nahkampf =<Spielername>Wurde von <Mob> getötet

Weitkampf = <Spielername> wurde von <Mob> erschossen

Lava = <Spielername> versuchte in lava zu schwimmen

Verbrennen = <Spielername> verbrannte

Tnt = <Spielername> wurde in die Luft gejagt

Block feststecken = <Spielername> erstickte

Explodierendes bett im nether = <Spielername>s bett wurde deaktiviert oder zerstört

Schreib nen kommentar wenn was fehlt kenne so zeimlich alle todesgründe. Mit 5jahren mc kennt man sich damit aus

einmal googlen nach "Minecraft Todesmeldungen" später, direkt das erste Ergebnis

Woher ich das weiß:Recherche

EssentialsX oder so regelt das oder du programmierst das selber

Ichfragehier671
Fragesteller

Hast du dir die Frage durchgelesen ? Ich will ne ÜBERSICHT und keine eigenen Meldungen.