Minecraft: Tiere spawnen nicht.

5 Antworten

versuche minecraft erneut zu downloaden. bzw: installiere es erneut. vlt hat minecraft die tierbilder nicht erkannt und hat somit automatisch keine tiere gespawnt um minecraft nicht abstürzen zu lassen

Yanni2515
Fragesteller

danke für die antwort, habs neu gedownloadet und insteliert.funktioniert aber leider immernoch nicht :(

Hol dir McEdit oder InVedit und cheat dir einen Mob Spawner, McEdit kann verschiedene Monster und Tiere spawnen lassen und InVedit nur Schweine....... Ansonsten sichere deine welt also die saves und installier neu und guck ob ein Update erschienen ist. ansonsten google einfach mal....

LG Fidan2000

hi, ich hatte das selbe problem bei minecraft auf der xbox. ich glaube, es liegt an den gezähmten wölfen. ich hatte ungefähr 16 stück, und da hab ich einfach mal 8 getötet (es war nicht einfach :'( auch wenn es nur pixel sind... ) und gleich danach spawnten die tiere wieder! probier es einfach mal aus, du musst es ja nicht speichern, aber ich denke das ist die ursache dafür! lg

Schau mal ob die Spawnvorrausetzungen vorhanden sind (Lichtlevel über 9, Gras als Block, weiter von dir entfernt min.25 Blöcke) Wenn es dann immer noch nicht geht dann lauf mal in irgend eine Richtung und zwar so lange bis du in einem Gebiet bist wo du noch nie warst. Wenn es dann immer noch nicht geht versuch mit ner Mod bei der du einstellen kannst was bei einem Mobspawner spawnen soll. dann stellst du ein Tier ein und machst ERde mit gras obendrauf hin. Spätestens dann sollte es gehen.

Das liegt (wahrschinlich) an der "Update-überschneidung". Also wenn du ne Welt auf 1.4 anfängst und die dann mit 1.6 immer noch spielst, dann funktionieren manche sachen einfach nicht. Das tiere spawnen gehört dazu. Wenn du so an deiner alten Welt hängst musst du dich mal schlau googeln, ich meine gehört zu haben dass man das beheben kann.