Minecraft Spawner erzeugt nur Fischer?

1 Antwort

Moin!

Die Dorfbewohner bekommen ihren Job durch verschiedene Blöcke. Der Fischer z.B. wird zum Fischer, wenn ein Fass in der Nähe ist. Er läuft dann dahin und bekommt den Job.

Also du müsstest die Spawner weiter weg von Fässern platzieren, dann dürften die den Job nicht mehr annehmen

Oder du blockierst den, den Weg zu den Fässern.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnurzel700  04.05.2021, 15:48

Hi, du kannst auf die Webseite: MCStacker for MC 1.16 gehen und einen Befehl generieren. Hier ist ein Beispiel: /setblock ~ ~ ~ spawner{SpawnData:{id:"minecraft:villager",VillagerData:{type:"minecraft:swamp"}}} replace