Minecraft Shader auf Nintendo Switch installieren, geht das?

2 Antworten

da muss ich dich leider enttäuschen, das geht meines Wissens nach nämlich nicht.

daher meine Empfehlung an alle: Minecraft Java Edition auf Windows 10 ist das wahre Minecraft ;)

NikoVonBani
Fragesteller

OK, danke. Aber!: Ich gebe nicht auf und ich werde weiter suchen 😉😂. Danke dir!

Das geht, aber er wird nicht funktionieren. Ich habe mal einen realm den ich erstellt habe wo ein shader drinne war (creeper shader) mit der switch beigetreten. Hat nicht funktioniert!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮