Minecraft server verbindungs fehler?

2 Antworten

Hey,

kann es sein, dass der Server offline gegangen ist?

Ist es ein privater oder ein öffentlicher Server?

Steht sonst noch irgendetwas dort?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Server (evtl. aufgrund zu wenigen Spielerzahlen) offline gegangen ist. :)

Gruß und bleib gesund! :)

IchBInDerkin339
Fragesteller

Glaube ich nicht. Der Server heißt durchrasten ip= durchrasten.de

Kelvin  30.07.2020, 20:31
@IchBInDerkin339

Hey,

ich habe das ganze mal ausprobiert und musste feststellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.

Hast Du sonst irgendeine Fehlermeldung beim Beitreten bekommen?

Viele Grüße :)

Hey,

1. Versuch mal dein Gerät vom Internet zu trennen. Dann wieder verbinden und in Minecraft auf "Aktualisieren" klicken, dann auf den server joinen

2. Guck mal, ob du auf andere server joinen kannst (griefergames.net oder opsucht.net) Wenn du es kannst, ist durchrasten gerade in Wartungsarbeiten, wenn nicht, liegt es an der Internetverbindung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung