Minecraft server mit IPv6 Host Exposure erstellen das freunde rauf können?

1 Antwort

Moin,

da wage ich mal anzuzweifeln, dass du die richtige Einstellung hast, denn Vodafone unterstützt auch IPV4.

Wähle mal einen anderen Modus, denn wenn Deine Freunde kein IPV6 haben, können sie auch nicht joinen.

Übrigens ist diese Einstellung nur für Rechner, die sich mit anderen Rechnern verbinden wollen, so wie ein Intranet. Trifft auf dich wohl nicht zu.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
Georg9741  12.08.2022, 13:53

Du kannst sehen das er im Experten-Modus ist, bei mir ist das gleiche Problem. Vermutlich hat es was mit dem Router Model zutun, aber ich kenne mich gar nicht aus. Habe hier auch nach einer Antwort gesucht.