Minecraft Server immer online mit Bot oder so?

3 Antworten

Ich hätte 2 möglichkeiten: Wen jemand ein plugin programmieren kann, welches den query des servers beeinflusen könnte (z.b. anzeigt das immer eine person online ist) könnte man das machen. Ich habe eine art "Sicherheitslücke" gefunden wie man bei aternos eigene plugins hochladen kann und sogar auf die datein des servers zugreifen kann. Die methode wollte ich eigentlich keinen weiteren geben, testen könnte man es aber mal.
Die zweite möglichkeit wäre, die mit dem bot. Mit dem plugin "Mycommand" könnte man den idle-command (oder wie das heißt) blocken, sodass der server den nicht dauernd selbstständig zurücksetzt. Und den bot dan einfach auf den server lassen.

Nein geht nicht. Alles Spieler wo sich nicht bewegen werden gekickt und mit einem AFK-Pool geht es auch nicht.

Du willst also kosten verursachen obwohl keiner online ist und das bei einem Anbieter der so nett ist dir kostenlosen Service zu bieten?

Kurz gesagt: ja

0
@Servy

Wenn du einen 24/7 Server willst dann zahl dafür. Leute wie Du machen solche Angebote nur kaputt. 

1

Was möchtest Du wissen?