Minecraft seelensand gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Vielleicht 8%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Finde den garnicht gruselig eher entspannt

Nein

Finde seelensand normal

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft,LS24,HLund Bausimulator
Nein

Gruselig? Seelensand?

Spiele mal "five nights at Freddys", da verstehst du mal, was gruselig ist 🙃👍

Im Nether hab ich höchstens Angst, das mich eine Blaze oder ein Ghast in einen Lavasee schießen, ansonsten chillig, der Nether😎👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
LoeweTV  01.04.2024, 11:08

Naja piglins mit ihrer Armbrust schießen einen auch ganz gern in Lava

MineTester69  01.04.2024, 11:09
@LoeweTV

Hmm, weiß ich ja nicht, ob dass so häufig ist, aber tendenziell schon.