was kann man mit seelensand bei minecraft anfangen

3 Antworten

Eignet sich gut für Einbahntüren, also Türen, die man nur in eine Richtung durchgehen kann. Auch als Falle/Schutzeinrichtung geeignet, Tutorials dazu gibt es genügend. Außerdem kannst du darauf Nether-Warzen für Tränke anbauen.

nicht wirklich ... seelensand findest du fast überall im nether, darauf kann man netherwart pflanzen und er verlangsamt alle die drüber gehen und du kannst natürlich damit bauen ;D sonst hat er keinen nutzen ^^

Wenn du Seelen Sand zwei hoch baust dann oben gegenüber jeweils nochmal ein Seelen sand hinbaust und dann oben auf die 3 Blöcke solche schwarzen Köpfe glaube wither Köpfe hin tust kommt der wither aberbich warne dich es gibt eine riesen Explosion wenn er hochfliegt und der zerstört viel