Minecraft Seed mit Bergen und Fluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Landschaft dieser Welt (ab 1.18) genial. Auch wenn in der Java leider unnötig viele Villagerdörfer im Weg sind:

In der Bedrock ist der Seed also deutlich schöner und brauchbarer. Außer man hat kein Problem damit, erst mal Dörfer abzureißen. 😆

warehouse14

picasso22  26.11.2022, 08:12

Gut das Dörfer in der Java nicht so im Weg sind wie in der Bedrock.

warehouse14, UserMod Light  26.11.2022, 08:16
@picasso22

Ähm... es ist umgekehrt. Dieser Seed ist in der Bedrock besser als in Java, weil in der Java an den schönsten Bauplätzen einfach ein nerviges Dorf ist. Das erste sieht man schon wenn man spawnt... An der stelle bau ich in bedrock meine eigene Stadt während in Java da einfach Villager im Weg rumflitzen, die ich da einfach nicht brauche. 🙃

-5251977 (ich nenne den Star Wars Seed) eben mal auf gut glück eventuell ist es was für dich