Minecraft scoreboard eclipse?

4 Antworten

  1. Ist sicher was mit dem getPlugin falsch(erkennt man an den roten Lienen), aber wo da der Fehler ist sehe ich nicht. weg.
  2. Hast du schon ein Scorboard? Den jeder Player kann nur ein Scorboard haben, dazu gehört auch die Tablist, bzw Ränge(Prefix).

Ich hoffe es kann dir helfen. Viel erfolg. Und such evtl. ein Program mit dem du ein Screenshot machen kann es wäre angenehmer und zeige die Imports.

Woher ich das weiß:Hobby

Offensichtlich ist irgendwas mit getPlugin nicht korrekt schau mal das du dir das traceback ausgeben lässt

Steht da irgendwo an welchem der Scripts es liegt?

Was bitte hast du denn da mit dem Scheduler vor? Einmal setzen und fertig. Wenn du es updaten möchtest musst du dafür eine neue Methode erstellen und solltest mit Teams arbeiten, da es sonst zu flackern, Anzeigefehlern, etc. kommt