Minecraft Geld System mit Scoreboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! c:

Ich empfehle dir 2 Plugins dazu.

Einmal Essentials, das hat Geld inklusive.

Und einmal ScoreBoard, mit dem kannst du dir ja nicht nur dein Geld, sondern auch die Online Spieler anzeigen lassen.

Um das ganze richtig einzustellen (bezogen auf deine 10 Mio.), musst du eben die richtigen Codes eingeben. Die findest du auf der jeweiligen Homepage des Plugins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich vielleicht etwas schwer an, aber macht auch ganz viel Spaß:

Programmier es selbst! Inzwischen ist es super einfach Java zu lernen und Bukkit/Spigot zu nutzen um selbst Plugins zu machen.

Hab mal eine Playlist für einen Kumpel gemacht, ist vielleicht ganz interessant:

(Musst ca die ersten 20 schauen um gut anfangen zu können)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLH-1j1BdRUYOSbyLc77UpLiysK0zxht1u

Woher ich das weiß:Hobby
ente55555  19.01.2021, 01:07

Hi! c:

Ich empfehle dir 2 Plugins dazu.

Einmal Essentials, das hat Geld inklusive.

Und einmal ScoreBoard, mit dem kannst du dir ja nicht nur dein Geld, sondern auch die Online Spieler anzeigen lassen.

Um das ganze richtig einzustellen (bezogen auf deine 10 Mio.), musst du eben die richtigen Codes eingeben. Die findest du auf der jeweiligen Homepage des Plugins.

CoolGamer2000  19.01.2021, 01:08
@ente55555

Ich glaube an der falschen Stelle kommentiert xD

Das hier war eine Antwort, die Frage ist etwas weiter oben!

CoolGamer2000  19.01.2021, 01:11
@ente55555

Alles gut, der Post ganz oben ist die Frage und antworten kannst du unter allen Kommentaren!