Minecraft Schwerter Mods?

2 Antworten

Der einzige Mod der mir bis dato bekannt ist, welcher auch Schwerter mit Fähigkeiten hat, wäre Mahou Tsukai. Er ist ebenso auch optisch sehr beeindruckend.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/mahou-tsukai

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Es gibt viele verschiedene Schwerter-Mods für Minecraft. Einige der beliebtesten sind:

• Elemental Swords: Diese Mod fügt einzigartige Elementarschwerter hinzu, die jeweils über einzigartige Kräfte verfügen, wie z.B. Feuer, Eis, Blitz und mehr.

• The Betweenlands: Dieser Mod fügt einzigartige Druckwellenschwerter hinzu, die sich durch einzigartige Fähigkeiten auszeichnen, wie z.B. die Fähigkeit, Gegner in der Nähe zu betäuben oder zu verlangsamen.

• Thaumcraft: Dieser Mod fügt das Sword of the Zephyr hinzu, ein mächtiges Schwert, das den Wind in deinen Gegnern wecken kann.

• Witchery: Dieser Mod fügt Witcher-Schwerter hinzu, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen, wie z.B. die Fähigkeit, Gegner zu verwirren oder ihre Manaregeneration zu verringern.

• Tinkers' Construct: Dieser Mod fügt eine große Auswahl an Schwertern hinzu, die sich durch ihre einzigartigen Designs und Fähigkeiten auszeichnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik