Minecraft: Schriftzeichen | Zeichentabelle!?

Welches Zeichen stellt aneinandergereiht eine gerade Linie in Minecraft dar? - (Minecraft, Server, Chat) Welches Zeichen/Symbol ist das? - (Minecraft, Server, Chat)

1 Antwort

Um deine Frage mal zu benatworten ohne, dass dich jmd beleidigt:

Du kannst die Zeichetabelle direkt von Windows (Start -> Suche -> Zeichentabelle) benutzen oder Website wie diese: http://unicode-table.com/de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

LG

Minecraft Chat anzeige für Gruppen/Spielernamen etc.?

Hi leute , wie der "Titel" es schon sagt brauche ich Hilfe bei meinem Chat. Wenn ihr euch mal das Bild betrachten könnted und das was Rot eingekreist ist ansehen tut, würde ich mich freuen wenn ihr mir erklären könnt wie ich das wieder weg bekomme. Denn ich suche ein Plugin für die Tabliste damit die gruppen angezeigt werden allerdings eins was keine grenze bezüglich der satz zeichen hat also max. 16 zeichen oder so... ich such eimmer noch so ein Plugin fals jemand eins kennt das funktioniert und nicht das macht wie hier... und das ist das resultat von 5 verschiedenen tablist anzeigen!

Danke im Vorraus Hangokarkiller.

...zur Frage

Minecraft maximiert sich nicht, was tun?

Hey Leute, ich habe ein Problem, bei meinem Minecraft ist das Maximier-Zeichen ausgegraut(auch auf dem Bild zu sehen), ich kann es also nicht mehr drücken, wie kann ich dann noch mein Minecraft maximieren? Schreibt nicht F11, ich kann den Vollbildschirm nicht aufnehmen! Ich will, dass es ein Fenster bleibt, aber ich kann es halt, wie schon gesagt, nicht vergrößern/maximieren. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet dieses 'Taucher-Zeichen' unter Jugendlichen?

Hey, in Charter-Sprache, hauptsächlich whatsapp mit seinen 3000 emotions, aber auch als Handzeichen unter Jugendlichen viel mir jetzt schon oft das bekannte alles OK (oder was das unter Tauchern heißt) Zeichen der Taucher auf, also dieser Kreis aus Daumen und Zeigefinger 👌 <-- hoffe man erkennt es. Unter Jugendlichen wird dieses Zeichen meißt eher etwas tiefer sprich Körpermitte, bzw. im Sitzen sogar eher bodenrichtung symbolisiert. Was bedeutet das??

...zur Frage

was bedeutet dieses Zeichen ^^ chatsprache

In vielen Chats bzw games sehe ich immer das Leute häufig dieses Zeichen benutzen ^^ was bedeutet dieß?

...zur Frage

Rundes Bild ausschneiden, wie?

Habe das Problem, dass ich ein rundes Logo habe, was ich auf die HP stellen möchte. Das Zeichen ist leider quadratisch und passt sich der Untergrundfarbe der HP so leider nicht an, weil weiß.

Wie kann ich es rund ausschneiden, damit es hernach rund zu kopieren ist?

Ich habe folgende paint-Software:

Ein älteres ACDsee, paint.net, photofiltre 7, photobie Design Studio, picture net und paint.

Über eine Anleitungshilfe würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen? (geschickt bekommen von einer Frau) 😊

Guten Tag meine lieben Freunde, nach langem Suchen habe ich es aufgegeben. Mir hat ein hübsches Mädchen nach einem Kompliment das hier geschrieben bzw. geschickt " 😊 ". Ich würde gerne wissen was es bedeutet.

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?